Liebe Oldieboot-Freunde, falls noch jemand von Euch interessiert ist, nach Clayton zum großen 50-jährigen Jubiläum und Treffen der ACBS am berühmten Antique Boat Museum (ABM) zu fliegen nächstes Jahr (15.-20.09.25), dann kontaktiert mich bitte direkt unter torben (et) gentsbarn (dot) com am besten dieses Wochenende - ich schicke Euch dann noch gern per PN Infos zu und würde dann versuchen, einen Special Deal seitens ACBS Nordic für uns Oldiebootler auszuhandeln. Wir sammeln gerade alle Interessierte aus Europa zusammen und noch kann für Mitnahme auf Teilnehmer Booten gesorgt werden, u.a. auch auf dem sogenannten größten Runabout der Welt - der "Pardon Me" - ein 48 Fuss Hacker-Boot im Besitz des ABMs. Es werden mind. 150 Mahagoni-Boote im Wasser erwartet, die ersten drei Tage gibt es Ausfahrten, dann drei Tage lang Events - zu sehen gibt es nicht nur die Teilnahme-Boote, sondern dazu natürlich noch die rund 300+ Boote des ABMs. Die Hotels für die Woche sind in Clayton schon fast voll, auch AirB'nBs füllen sich so langsam - aber auch hier ist ACBS behilflich - viele sehr wohlhabende Spender der ACBS und des ABMs haben private Sommerhäuser in der Nähe von Clayton, teils auf Inseln gelegen, und sie werden derzeit angefragt zur Übernachtung. Ich weiß, Clayton ist nicht Teupitz (an dem WE, lieber Henry, kann ich zeitlich leider nicht) und somit einfach mal so um die Ecke, aber ich möchte es wenigstens als besonderes Angebot uns Oldieboote-Freunden angeboten haben. Hier noch ein Link zu der Gegend - den sogenannten 1000 Inseln - und zur Einstimmung auf das, was einen erwartet. LG, Torben