Danke fürs Nachschauen. Ich hatte auch schon den Verdacht, dass da etwas nicht Zusammengehört. Gestern war ich nochmal unterwegs und der Vergaser hat nicht mehr getropft. Evtl. Passiert das nur, wenn man nach längerer Vollgasfahrt schlagartig ins Standgas geht, oder tatsächlich hat etwas gehangen und ist jetzt mit frischem.Sprit wieder freigespült. Ich werde es mir aber mal ansehen. Ich meine in meinem Ersatzteillager, das ich zu einem Boot bekommen habe, dürfte auch noch ein BFV Vergaser sein.
Du hast geschrieben: "der Schlauch (...) darüber kann Zusatzluft zur Leerlaufregulierschraube kommen.
Das würde ja bedeuten, dass der Motor u.U. etwas zu fett läuft, da der Schlauch mit einer Schraube verschlossen ist.
Kann ich die Schraube einfach herausdrehen? Was genau ist das Teil unten, wo der Schlauch normalerweise angeschlossen ist (statt der Schraube) und was macht das Teil?