Seite lädt…
Dieses Forum ist für moderne Browser mit JavaScript optimiert.
Beim Laden dieser Seite ist etwas schiefgelaufen.
Alle Diskussionen
Bezahlbare Gelcoatreparatur für DDR-Boot gesucht
Pedrazzini zieht zuviel Wasser…
Hohmann Preis
VC-Tar für Unterwasserschiff bei oldieboot ….?
Lampe "Tropfen " groß oder klein
Diagnose Kopfdichtung Wartburg?
Gleitverhalten ändern
Alu Wellenbinder mit Holz Aufbau - woher stammt dieses Boot?
Einladung zur Nostalgie-Wettfahrt 2023
Unwirksamkeit der EU-Antifoulings z.B. VC-Offshore
2 Oldieboote Frischling stellen sich & ihre Alu Wellenbinder vor
Ein freundliches Hallo an alle unsere Oldiebootler!
Mahagonieboot Typ DONAU
Nachruf
Spitzner Impellerpumpe + Lunze Getriebe am Wartburg
Sommertreffen in Töplitz 28.7.-30.7. 2023
Treffen Magdeburg....
Kollisionsschaden
Impressionen -Sommer in Teupitz-
Getriebe einbauen
« vorherige Seite
Nächste Seite »
Impressum
Kontakt
oldieboote.de